28
Nov
2008

Freitag Abend in London

Freitagabend. So spät ises doch gar nicht, wieso ist denn keiner online?
Mit den Kopfschmerzen kann ich nicht schlafen, und da fällt mir ein, warum keine Sau an ihrem PC ist: Wir haben Wochenende. Freitagabend. So’n Scheiß, und ich bin krank. Das schlimmste am Kranksein ist eben einfach dass man sich selbst auf die Nerven geht während man keine Ahnung hat was man den mit sich anfangen soll. Ich bin ein Unternehmungs- Suchtie und es ist mir schon schwer genug gefallen meine Krankmeldung nicht Rückgängig zu machen, die ich auch nur übers Herz gebracht habe, weil ich mich im Moment des Telefonats dem Koma nahe gefühlt habe.
Jetzt sitze ich also da, und warte. Und warte. Worauf? Es wird wirklich keiner online kommen, und wenn dann sind es Menschen, die sowieso nichts zu erzählen haben. DVDs habe ich keine und meine CDs treffen einfach nicht meine Laune heute Abend. Da sitz ich, in London am Wochenende, wo nachts alles lebt, wo jeder, der rausgeht verrückt werden kann, allein in meinem Zimmer, mit dem Laptop auf meinem Bauch und versuche schlafen zu können. Freitagabend in London.
logo

The best dog is a Hot Dog

Praktikum in London

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

und so gehts weiter...
http://eddigoesuniversity. twoday.net
EddiinLondon - 18. Mär, 17:56
Auf deutschem Boden
Die ersten vertrauten Gesichter in die ich schaue sind...
EddiinLondon - 28. Jan, 23:40
Schalter, Pech und Pannen
Der unfreundliche Mann am Schalter (ich betone deswegen,...
EddiinLondon - 28. Jan, 23:37
Alles Easy
Die Party wirkt wie eine Betäubungsspritze, denn mein...
EddiinLondon - 28. Jan, 23:36
ps
und das schlimmste.. Was soll ich jetzt immer lesen...
steffen (Gast) - 28. Jan, 02:28

Links

Suche

 

Status

Online seit 5721 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren