28
Jan
2009

Auf deutschem Boden

Die ersten vertrauten Gesichter in die ich schaue sind die meiner Eltern. Müde falle ich ihnen um den Hals. Jetzt wäre ich also wieder on Deutschland. Komisches Gefühl. Als ich hier vor drei Monaten stand war die Weihnachts- Deko noch nicht angebracht fällt mir auf. Es ist wenig los am Stuttgarter Flughafen. Vom Flug habe ich nicht sonderlich viel mitbekommen, selbst meine Flugangst ist weggeblieben. Ebenso apathisch klettere ich ins Auto.
Irgendwann werde ich dann aber doch munter, und kann mein Geplapper gar nicht bremsen. Zuviel habe ich erlebt. Ich schicke letzte „Gut zu Hase angekommen“- SMS nach England, ein Freund ruft an und fragt ob ich mit zum Karaoke kommen will heute Abend.
Daheim angekommen lässt die Umarmung meinen Bruder zwei Schritte zurück taumeln. „Du brauchst ne Dusche!“ lacht er. Und auch ich kann es gar nicht erwarten endlich aus den vielen Kleidern raus zu kommen, und mich frisch zu machen. Aus der Dusche raus erwartet mich eine angenehme Überraschung. Meine Mutter hat auf meine Bitte hin das gekocht, was ich in England am meisten vermisst habe: Gemüsesuppe.

Nach dem Essen sitzen wir alle noch eine ganze Weile beisammen. Das Thema, was bei mir als nächstes kommt wird nicht ausgelassen. Nicht dass meine Eltern eine Entscheidung erwartet hätten, sie wussten über meinen Zukunfts- Konflikt ja auch bescheid, aber plötzlich wusste ICH es. Und als wäre es schon immer das Selbstverständlichste gewesen, verkünde ich, dass ich mich bewerben will...
logo

The best dog is a Hot Dog

Praktikum in London

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

und so gehts weiter...
http://eddigoesuniversity. twoday.net
EddiinLondon - 18. Mär, 17:56
Auf deutschem Boden
Die ersten vertrauten Gesichter in die ich schaue sind...
EddiinLondon - 28. Jan, 23:40
Schalter, Pech und Pannen
Der unfreundliche Mann am Schalter (ich betone deswegen,...
EddiinLondon - 28. Jan, 23:37
Alles Easy
Die Party wirkt wie eine Betäubungsspritze, denn mein...
EddiinLondon - 28. Jan, 23:36
ps
und das schlimmste.. Was soll ich jetzt immer lesen...
steffen (Gast) - 28. Jan, 02:28

Links

Suche

 

Status

Online seit 5706 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren