28
Nov
2008

Abschied

Nachdem Englands Küste, das Londoner Marktleben, sein Nightlife, das Musikalische Kulturgut (Chicago) und auch die Shoppingmöglichkeiten erkundet waren stand noch der Besuch bei der Queen auf dem Programm. Die Wachablösung mir Jahrmarktmusik war kurzweilig interessant, das Harrods wartete aber schon. Bis auf einen Snack wurde zwar nichts gekauft aber viel gestaunt über das Angebot, den Reichtum und auch die Freundlichkeit des Personals den armen Touristen gegenüber und die luxuriösen Toiletten. Ein Spaziergang durch den Hyde Park führte am Deutschen Weihnachtsmarkt, dem kitschigen Winter Wonderland vorbei, große Plakate von Germanwings werben mit sich küssenden Pärchen, Kerzen und Glühwein für Nürnberg und andere Real German Christmas Markets.
Nach Deutschland ging es an diesem Tag auch für Judith. Nachdem ich jetzt auch mein Adventsmitbringsel öffnen durfte, ein Teeadventskalender (was es nicht alles gibt…) musste ich sie schon wieder verabschieden. Die 5 Tage vergingen schneller als die letzen beiden seitdem sie weg ist und ich mit einer Erkältung im Bett liege.
Von Pierre kam überraschender Weise sogar ein besorgter Anruf und ich bin mittlerweile ganz schön hin und her gerissen zwischen der bevorstehenden Wiedersehensfreude und dem Abschiedsschmerz.
logo

The best dog is a Hot Dog

Praktikum in London

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

und so gehts weiter...
http://eddigoesuniversity. twoday.net
EddiinLondon - 18. Mär, 17:56
Auf deutschem Boden
Die ersten vertrauten Gesichter in die ich schaue sind...
EddiinLondon - 28. Jan, 23:40
Schalter, Pech und Pannen
Der unfreundliche Mann am Schalter (ich betone deswegen,...
EddiinLondon - 28. Jan, 23:37
Alles Easy
Die Party wirkt wie eine Betäubungsspritze, denn mein...
EddiinLondon - 28. Jan, 23:36
ps
und das schlimmste.. Was soll ich jetzt immer lesen...
steffen (Gast) - 28. Jan, 02:28

Links

Suche

 

Status

Online seit 5721 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren