19
Nov
2008

Ratschläge

Marco stolpert kurz vor 3 in die Küche, in der ich tippend sitze. Erstmal füllt er sein Glas zur Hälfte mit Zucker, bevor er Orangensaft dazukippt und mit einem Suppenlöffel kräftig umrührt. Ich lache ihn aus. „Du bist Zuckersüchtig, kann das sein?“ „Ähm ja, nickt er, Zucker ist lecker!“

„Was hälst du von Arnold Schwarzenegger?“ frage ich interessiert. „Arnold?“ fragt er nach. „Ja, sag mir was du von ihm hälst“. Aber er scheint immer noch verwundert über meine Frage. Ich erkläre ihm die Situation, dass wir gestern eine Diskussion hatten über den Amerikanischen Traum mit unter, und Arnold Schwarzenegger, der diesen Traum lebt. Ob er jemand ist, vor dem er Respekt hat, präzisiere ich meine Frage. „Sonderlich intelligent wirkt er ja nicht gerade, aber vielleicht sehe ich das auch so, weil ich kein Amerikaner bin“, seine Antwort klingt überzeugt.

„Aber zurück zum Zucker“ fährt er fort. Von seinem Neuen Job ist er ganz begeistert, er kellnert in einem der Schicksten Restaurants Londons und hat gestern Jake Gyllenhaal seine Suppe gereicht. „Kannst du Claudia eben einen Kaffee machen?“ fragt ihn sein Chef, und er glaubt seinen Augen nicht, als eine sehr schöne Blonde Frau Ende 30 vor ihm steht. „Ich habe CLAUDIA SCHIFFER heute einen Kaffee gemacht!!!“ strahlt er ganz begeistert. „Sie war ungeschminkt, sie ist in die Jahre gekommen, aber sie ist immer noch sehr sehr Attraktiv“ sagt er bewundernd. „Wie alt ist sie eigentlich?“ „38 sagt Wikipedia“ „Ja, das könnte hinkommen, aber sie ist immer noch sehr hübsch“ wiederholt er sich.
„Wusstest du, dass sie Jura studieren wollte bevor sie Model wurde?“ „Tatsächlich?“ „Ja, steht hier. Hat sich aber dann fürs Modeln entschieden.“ „Ganz schönes Risiko“ nickt er mir zustimmend, ohne dass ich mich dazu äußern muss.

„Marco“ fange ich an, „Drei Verlage haben mein Reisetagebuch angenommen und wollen es eventuell drucken“. „Wow“, meint er, „ du scheinst einiges drauf zu haben“. „Ja, aber ich kann nicht beides studieren. Ich kann nicht Kunst studieren, Lehrer werden und auch Journalismus und Literatur machen. Ich kann mich aber auch nicht entscheiden.
„Ich glaube, Claudia ging es ziemlich ähnlich“, antwortet er.
logo

The best dog is a Hot Dog

Praktikum in London

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

und so gehts weiter...
http://eddigoesuniversity. twoday.net
EddiinLondon - 18. Mär, 17:56
Auf deutschem Boden
Die ersten vertrauten Gesichter in die ich schaue sind...
EddiinLondon - 28. Jan, 23:40
Schalter, Pech und Pannen
Der unfreundliche Mann am Schalter (ich betone deswegen,...
EddiinLondon - 28. Jan, 23:37
Alles Easy
Die Party wirkt wie eine Betäubungsspritze, denn mein...
EddiinLondon - 28. Jan, 23:36
ps
und das schlimmste.. Was soll ich jetzt immer lesen...
steffen (Gast) - 28. Jan, 02:28

Links

Suche

 

Status

Online seit 5721 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren