19
Nov
2008

Die Reise geht weiter

Nichts verschafft mehr Ruhe,
als ein gefasster Entschluss

-Talleyrand-


Jede Reise beginnt mit dem ersten Schritt, aber es sind noch viele bis zum Ziel. Keine Landkarte kann uns sagen wie viele es sind, es liegt ganz an uns. Viele laufen los, um dann wieder daheim anzukommen, manche schlagen ganz neue ein. Mein Ziel ist noch nicht in Sichtweite, von meinem Weg sehe ich meistens nur die Stelle, auf der ich stehe, aber wenn ich stehen bleibe, werde ich auf der Stelle gehen, und mich fragen, warum ich nicht weiter komme.
Meine Miete werde ich nicht verlängern. Ich hoffe einen Nachmieter zu finden, ich werde einfach einen Nachmieter finden. Danach will ich durch England reisen. Die letzen Wochen will ich hier durch die Galerien ziehen. Ich will mir und der Kunst noch eine Chance geben. Uns ein paar Mal zusammen ausgehen lassen, sehen, ob wir nicht doch noch neue Seiten aneinender entdecken können, und vielleicht wieder Interesse aneinander finden.
logo

The best dog is a Hot Dog

Praktikum in London

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

und so gehts weiter...
http://eddigoesuniversity. twoday.net
EddiinLondon - 18. Mär, 17:56
Auf deutschem Boden
Die ersten vertrauten Gesichter in die ich schaue sind...
EddiinLondon - 28. Jan, 23:40
Schalter, Pech und Pannen
Der unfreundliche Mann am Schalter (ich betone deswegen,...
EddiinLondon - 28. Jan, 23:37
Alles Easy
Die Party wirkt wie eine Betäubungsspritze, denn mein...
EddiinLondon - 28. Jan, 23:36
ps
und das schlimmste.. Was soll ich jetzt immer lesen...
steffen (Gast) - 28. Jan, 02:28

Links

Suche

 

Status

Online seit 5721 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren