1
Dez
2008

The Royal Mail Service

Kürzlich wollte ich eine Postkarte aufgeben, und spaziere in das Postamt gleich um die Ecke. Es ist halb 5, und ich wollte die Karte schon seit ein paar Tagen aufgeben. Hinter dem Schalter sitzt eine kleine Inderin, an der Glasscheibe hängt ein Zettel „Closed“. Ich stelle mich an den anderen Schalter, die Frau scheint alle Zeit der Welt zu haben, schiebt sich eine Hand voll Chips in den Mund und kaut. Ich finde nichts unattraktiver als Chips essen. Selbst beim Döner essen macht der Untalentierteste eine bessere Figur. Ich kann ihr einfach nicht zusehen, wie sie eine ganze Hand voll auf einmal reinschiebt, und mit den Fingern nachstopft, damit das ölige Zeug auch ganz reinpasst. Trotzdem bröseln ihr ein paar Krümel aus dem Mund. „Closed“ ruft sie schmatzend und mit vollem Mund zu mir rüber. „Dieser auch?“ „Closed“ ruft sie wieder. Ich hasse es wenn ich Menschen eine Frage stelle und sie geben einfach genau denselben Müll wieder, weswegen ich eigentlich gefragt hatte. „Ja, dieser auch“ ist doch nicht zuviel verlangt, oder? „What do you want“ ruft ein älterer Mann hinter mir unfreundlich. Er steht hinter einem Kiosk in der anderen Ecke des Ladens. Ich drehe mich zu ihm um. “I wanted to buy a stamp“ rechtfertige ich mich. Kann ich ahnen, dass ein Postschalter um halb 5 schließt? „She told you it’s closed“. Sag mal steht da eigentlich Hein Blöd auf meiner Stirn? Ich reiße mich zusammen und frage freundlich ob er mir dann eine Briefmarke verkaufen kann. „What stamp“ kommt forsch zurück. „For a Postcard“ antworte ich. Wofür kann ich schon eine wollen Alter? „I don’t have any“. Arschloch, wieso fragste denn dann noch so blöd denke ich genervt und drehe mich um. „Try tomorrow“ ruft er mir hinterher.“ „Da kannste aber langte warten“ antworte ich auf Deutsch und verlasse den Laden. Wie kann man einem netten jungen Mädchen nur so die Laune versauen?
logo

The best dog is a Hot Dog

Praktikum in London

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

und so gehts weiter...
http://eddigoesuniversity. twoday.net
EddiinLondon - 18. Mär, 17:56
Auf deutschem Boden
Die ersten vertrauten Gesichter in die ich schaue sind...
EddiinLondon - 28. Jan, 23:40
Schalter, Pech und Pannen
Der unfreundliche Mann am Schalter (ich betone deswegen,...
EddiinLondon - 28. Jan, 23:37
Alles Easy
Die Party wirkt wie eine Betäubungsspritze, denn mein...
EddiinLondon - 28. Jan, 23:36
ps
und das schlimmste.. Was soll ich jetzt immer lesen...
steffen (Gast) - 28. Jan, 02:28

Links

Suche

 

Status

Online seit 5721 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren