1
Dez
2008

Akrobatikkünste

Während das heiße Wasser in die Wanne plätschert kommt aus den Lautsprechern meines Laptops Katie Melua. Eine Tasse heißer Apfelwein steht neben der Badewanne, Kondensierter Dampf tropft von der hellgelben Decke. Mein Knie leuchtet blau und rot, und wenn ich es biege schmerzt die geschwollene Stelle. Dafür aber beschreibt es aber meinen Zustand heute ziemlich gut.

Im Bierhaus hab ich wieder etwas Akrobatik zum Besten gegeben, als ich mit 4 Salatschalen bewaffnet den hungrigen Gästen entgegentreten wollte, und der glatte Boden sich mit meinen Ballerinas gegen mich verschworen hatte. Die ungeplante Doppelschicht, über die ich gestern Abend informiert wurde war heute einfach zuviel für mich. Toms Begrüßung war ein „ich mach dir mal n Tee Schatzi“. Immerhin konnte ich mich auf meinen Koch heute verlassen, der für mich scheinbar soviel Geduld wie eine ganze Armee hatte. Trotzdem war meine Strickjacke in der ich zumindest nicht ganz so fror voll mit Salatdressing. Meine satten Gäste reklamierten eine Schweinshaxe, die ihnen zu kross war, das Kartenlesegerät verschluckte Belege, und ich verdrehte Bestellungen. „Wenn ich dir das Messer jetzt gebe“ meint Tom spöttisch, während ich eine Kerze auf der Geburtstagstorte anzünde, muss ich dann Angst haben, dass du es dir in den Bauch rammst?“ Mein Kopf ist heiß, meine Nase zu. Die Hustenanfälle kommen am liebsten dann wenn ich das Tablett balanciere. Um neun bin ich endlich fertig.

Daheim sind meine Zehen taub vor Kälte. Ich schmeiß mir zwei Ricola in eine Tasse und gieße kochendes Wasser darüber, während ich fast genau so heißes Wasser in die Badewanne einlasse, bis nichts mehr aus dem Hahn kommt.
logo

The best dog is a Hot Dog

Praktikum in London

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

und so gehts weiter...
http://eddigoesuniversity. twoday.net
EddiinLondon - 18. Mär, 17:56
Auf deutschem Boden
Die ersten vertrauten Gesichter in die ich schaue sind...
EddiinLondon - 28. Jan, 23:40
Schalter, Pech und Pannen
Der unfreundliche Mann am Schalter (ich betone deswegen,...
EddiinLondon - 28. Jan, 23:37
Alles Easy
Die Party wirkt wie eine Betäubungsspritze, denn mein...
EddiinLondon - 28. Jan, 23:36
ps
und das schlimmste.. Was soll ich jetzt immer lesen...
steffen (Gast) - 28. Jan, 02:28

Links

Suche

 

Status

Online seit 5721 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren