1
Dez
2008

Liebe Leser

Kleiner Einschub Heute:

Seit eiener ganzen Weile, und nun immer häufiger bekomme ich Mails von Freunden, Bekannten, Kollegen und sogar mir unbekannten Leser, die meinen Blog verfolgen. An euch:

Vielen Dank, dass ihr meine Erfahrungen mit mir teilt, und dass ich euch unterhalten darf. Natürlich hätte ich nie gedacht, dass irgendwann so viele Menschen hier mitlesen, aber ich grüß euch alle da draußen, wo auch immer ihr seid! Es ist mir eine Ehre!!


P.S.
Und danke, dass ihr mit meinen Tippfehler so großzügig umgeht ;-)
logo

The best dog is a Hot Dog

Praktikum in London

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

und so gehts weiter...
http://eddigoesuniversity. twoday.net
EddiinLondon - 18. Mär, 17:56
Auf deutschem Boden
Die ersten vertrauten Gesichter in die ich schaue sind...
EddiinLondon - 28. Jan, 23:40
Schalter, Pech und Pannen
Der unfreundliche Mann am Schalter (ich betone deswegen,...
EddiinLondon - 28. Jan, 23:37
Alles Easy
Die Party wirkt wie eine Betäubungsspritze, denn mein...
EddiinLondon - 28. Jan, 23:36
ps
und das schlimmste.. Was soll ich jetzt immer lesen...
steffen (Gast) - 28. Jan, 02:28

Links

Suche

 

Status

Online seit 5721 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren